Tag 14
Da heute Sonntag ist und weder Parlament noch Rentierfarm für Gäste zugänglich sind, gestalten wir den Tag locker. Wir schlafen aus und werden nur von den warmen Strahlen der Sonne geweckt.
Die Zeit soll nicht ungenutzt bleiben. Die vom Regen nass gewordenen Sachen können in der Sonne sehr gut trocknen. Wir stellen Tisch und Sitzbank auf und richten uns technisch ein. Wir arbeiten die letzten Tage etwas auf und halten wichtige Informationen für uns fest.
Am Abend fahren wir wieder nach Inari, damit die Anfahrt zur Rentierfarm am nächsten Morgen kurz ist. Wir parken in einem kleinen Wald am See. Die Sonne scheint wunderschön über das Wasser. Man kann die Natur genießen – bis auf die Mücken. Jeden sei empfohlen, der nach Finnland reist, nehmt euch ein Anti-Mückenspray mit! Die sind lästig und gehen direkt auf Mann und Frau.
Auch wenn die kleinen Tiere um uns herumschwirren, lassen wir uns nicht abhalten, unsere Autoküche zu nutzen und uns ein leckeres Abendessen zuzubereiten und die wärmenden Sonnenstrahlen auf uns wirken zu lassen.

Mein positivstes Mitgefühl hätte das Projekt, wenn es hiesse:
1/10 der Unfahrung PER FAHRRAD.
Ja naja dafür hätten die 3 Wochen nicht ausgereicht. Aber vielleicht kannst du uns ja von deinen Touren berichten. Die sind bestimmt auch sehr spanned. Wir sind gespannt. Liebe Grüße