von Tromsø nach Narvik Tag 12

Unser heutiges Tagesziel ist Sørrollnes, eine kleine Ortschaft am untersten Zipfel der Insel Rolla. Weit kommen wir nicht … nach 20min auf dem Wasser wird es Martin auf einmal schlecht: Sein Kreislauf hat heute anscheinend nicht so Lust auf Paddeln. Wir verabreichen ihm Tee aus der Thermoskanne und etwas zu Essen. Es reicht, um den Motor wieder anzuwerfen. Der restliche Tag verläuft ohne Probleme. Sogar uns Tagesziel schaffen wir noch. Sørrollnes ist ein ruhiger Ort. Wir wärmen uns im Wartehäuschen der Fähre auf, bevor wir das Zelt an der Küste aufbauen.

sunset on the sea
Sonnenuntergang auf dem Meer ©Martin Hoffmann

arrow_backarrow_forward

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s